Klavier lernen | klavierunterricht | klavierspielen | keyboard akkorde | freies video für sie: klavier spielen lernen mit akkorden – affiseite 37 | frei klavier spielen lernen mit akkorden aus dem chordpiano-workshop


click here for more images

teil i, gelb, 64 seiten: einstieg, basics wie rhythmus, motivspiel, intervalle, tonarten teil ii, blau, 130 seiten: alle akkorde, tonleitern + zusammenhänge einfach und klar teil iii, grün, 74 seiten: akkordfolgen, bluesform, rhythmus-pattern, songs gestalten, insidertricks

hier hat mich ihr workshop in die richtige richtung gelenkt, da ich mich neben dem praktischen spielen und üben auch für musiktheorie interessiere. Ich hoffe, dass ich weiter so gut zurecht komme.

ich bedanke ich nochmals für den tollen workshop und wünsche ihnen und ihrer familie einen guten rutsch…. Mit freundlichen grüßen” mario rieß

ich arbeite bereits mit dem ersten band. Da ich nun kein kompletter anfänger bin (schon 50), sondern mir viele dinge aus verschiedensten lehrbüchern “zusammengelernt” hatte, kam mir vieles bekannt vor. Da mich die neugier plagte, musste ich natürlich in band ii und iii blättern.

und siehe da, endlich habe die unterlagen in der hand die ich immer gesucht habe. Der quintenzirkel war mir wohl bekannt, auch die meisten akkorde sind mir nicht fremd, aber die zusammenhänge hatte ich bis jetzt nicht wirklich kapiert. So gehen mir seite für seite ganze kronleuchter auf und ich frage mich, was ich bisher getan habe. Sie haben eine sehr klare erklärungssprache und konzentrieren sich auf die wesentlichen dinge des klavierspiels.

…hilft mir der workshop ungemein den musikalischen horizont zu erweitern und das klavierspiel intuitiv zu erfassen. Mir…read more detail

Tagged with:

Filed under: Artikel Bisnis

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!